Lebe in Balance 
 
mit YOGARosa

Energergetische Heilarbeit

Was ist Energiearbeit?

Zunächst ist sie eine Form der alternativen Medizin und fächert sich in vielfältige Verfahren auf. Nach dem Verständnis der Energieheilung beginnt Gesundheit nicht im physischen Körper, sondern im feinstofflichen. Unser Energiekörper liegt in mehreren Schichten um unseren pyhsischen Körper und fungiert als eine Art Schutzschild gegen zerstörerische Kräfte. Der Verbund aus Körper, Geist und Seele wird als untrennbar angesehen. Somit beeinflusst der Zustand von Seele und Geist unweigerlich unser körperliches Befinden und umgekehrt.
In den alten Kulturen, z. B. in der Tradition der Kelten, Inka oder Veden, herrschte der Glaube, dass der Mensch sich selbst heilen kann, indem er die Lichtenergie des Universum nutzt. Dadurch aktiviert er seine Selbstheilungskräfte und kann seine Probleme auf allen Ebenen selbst lösen. 

  • Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin, ich mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.


⇓ weiter gehts hier ⇓

Reconnection Healing
Handauflegen
Schamanische Energiearbeit
Natur Coaching
Spirituelle Beratung


Einzelangebot hier buchen


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos