Lebe in Balance 
 
mit YOGARosa

Über mich

Wer ist YogaRosa


Namaste!

Mein Name ist YogaRosa | Rosa Di Gaudio.

Im Frühjahr 2000 habe ich die Wirkung von Yoga als Teilnehmerin eines Yoga-Kurses erfahren.

Von da an wusste ich, dass es einen anderen Weg gibt, der zur inneren Mitte und

zum Urvertrauen in das eigene Potential und die eigenen Kräfte führt.

Ich arbeitete als Erzieherin | Gruppenleiterin im Kindergarten,

was mir sehr viel Freude machte, mich aber auch forderte.

Yoga wurde so für mich eine Quelle für immer neu gewonnene Kraft.

Es war faszinierend, zu spüren, wie regelmäßig praktiziertes Yoga

mich zu einem zunehmend ausgeglichenen und

vitalen Menschen machte.

Im Kindergarten wurde in meiner Gruppe Kinderyoga zum festen Bestandteil,

was nicht nur den Kindern sehr viel Freude bereitete.

Im Jahr 2009 absolvierte ich dann in Bad Meinberg bei Yoga Vidya die 2 Jährige Ausbildung

zur Yogalehrerin und wurde Mitglied im BYV e.V.

Im Jahr 2011 schloss ich die Weiterbildung zur Business-Yogalehrerin ab.

Seitdem arbeite ich als Business-Yogalehrerin mit Krankenkassenzulassung und empfinde sehr viel Erfüllung,

v.a., wenn ich die positiven Wandlungen und Entwicklungen meiner Teilnehmer/innen beobachte.

Aber auch der Kindergarten ist noch Teil meiner Tätigkeit, wenn auch nicht mehr als Erzieherin.

Im Jahre 2010 habe ich durch die Ausbildung in Fotografie bei einem

bekannten Fotografen Jürgen Naarmann ein mobiles Fotostudio eröffnet.

Seitdem fotografiere ich in Kindergärten und Schulen, aber auch zu allen anderen Anlässen.

www.foto-rosa.de 

Ich befinde mich in regelmäßiger Weiterbildung. Entnehmen Sie dies unter Qualifikationen.

 


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos